Gästebuch


Ich hoffe der Besuch meiner Homepage hat Ihnen / Dir etwas gegeben und Freude bereitet. Wenn Sie / Du es möchten / möchtest, können Sie / kannst Du hier gern einen Eintrag hinterlassen, denn positive Resonanzen und Anregungen sind stets eine Ermutigung.

Hinweis: Pöbeleien oder antisemitische Einträge werden meinerseits unkommentiert generell sofort gelöscht, ergo kann sich der Träger solchen Gedankengutes die Mühe bereits im Vorfeld sparen.

Shalom we Yom tov ...
Avner

Kommentare: 12
  • #12

    Timotheus Peters (Samstag, 25 Januar 2014 02:21)

    Ganz liebe Grüsse vom Niederrhein

  • #11

    Bernd (Samstag, 29 Juni 2013 16:03)

    Ich will mich bei Dir für die informative Homepage - ganz besonders auch für die Links bedanken.

    Sei gesegnet im Namen Yeschua ha Meschiach - Shalom

    Schäfla

  • #10

    Shina (Freitag, 28 Juni 2013 13:49)

    Auch ich möchte Grüße da lassen :)

  • #9

    Jolla (Mittwoch, 19 Juni 2013 14:56)

    Alle Achtung, eine super HP hast du hier erstellt. Sehr informativ. Weiter so, ich schaue sicher des öfteren rein.

  • #8

    Peter/Petrus (Montag, 20 Mai 2013 17:45)

    "Denn wir liegen vor DIR mit unserm Gebet
    und vertrauen nicht auf unsre Gerechtigkeit,
    sondern auf DEINE große Barmherzigkeit." (Dan.9)

    Segenswunsch und SHALOM für Avner- Petrus !!!

  • #7

    Gerhard (Mittwoch, 20 März 2013 12:32)

    Ich kann dem, was auf dieser Seite steht nur zustimmen.
    Gott hat mit Abraham Israel berufen und gesegnet und mit Jesus auch alle Nationen in seinen Heilsplan einbezogen. Leider hat sich die Christenheit von ihren jüdischen Wurzeln über Jahrhunderte weitgehend getrennt und Schuld auf sich geladen. Aber immer mehr Christen haben diese Schuld bekannt und wenden sich dem Volk Israel mit neuer Liebe zu.
    Ich war einige Mal in Jerusalem (Bericht auf meiner Homepage http://www.die-bruecke.info/reis_is2008.htm ) und bin immer beeindruckt von dem Wirken Gottes in seinem Land und seiner Stadt. Politisch und menschlich gesehen ist ein wirklicher Friede unmöglich. Aber Gott hat Frieden verhießen und er wird ihn auch bewirken, das ist sein ewigewr Wille und das ist meine Hoffnung. Und es wird keine drei und mehr Religionen nebeneinander geben. Es wird die Anbetung des großen Königs geben und seine Herrschaft.
    Shalom an alle, die den Gott Israels, sein Land und seine Stadt lieben.
    Gerhard Tebbe

  • #6

    mondstern (Samstag, 16 Februar 2013 18:55)

    grüß dich unbekannterweise. mondstern von glaube.de

  • #5

    GB (Dienstag, 12 Februar 2013 21:45)

    Hallo,


    ich wollte nicht gehen ohne einen Gruß dazu lassen.
    Eine tolle Seite hast du da, gefällt mir!

    Grüße aus Berlin

  • #4

    Hedy Huber /hhuber (Mittwoch, 05 September 2012 18:55)

    Schalom Avner sehr schön deine Home, alles habe ich aber noch nicht gesehen oder gelesen...Bei den Bildern ging die Zeit im Flug vorbei, einiges habe ich selber gesehen als 195 in Israel war.... Dort möchte ich unbedingt noch mal hin....
    Liebe Grüsse und reichen Segen wünscht euch Hedy

  • #3

    released (Freitag, 23 März 2012 23:02)

    schöne Bilder von Israel, haben mich sehr an meine Zeit da erinnert und wunderschöne Arbeiten hast du, haben mich sehr angesprochen.
    Wir sehn uns

    Gruß
    released

  • #2

    Blua (Dienstag, 25 Oktober 2011 22:35)

    Hallo Avner und Nette,

    bin sehr angerührt beim Lesen und Schauen.
    Den Zusammenhang mal wieder so praktisch dargestellt bekommen tut mir gut.

    Weiterhin Gottes reichen Segen für euch
    wünscht Blua

  • #1

    Rudi Kopp (Sonntag, 09 Oktober 2011 21:33)

    Lieber Herr Brosius
    ihre Homepage und die schönen Bilder haben mir sehr gut gefallen und ich freue mich über unseren guten Kontakt.
    Ich wünsche Ihnen alles Gute
    Shalom
    und herzliche Grüße
    Rudi Kopp